Blog

Website in neuem Gewand online!

Ein Beitrag von Der Webmaster, verfasst am 27.04.2009, 03:13 Uhr.

Liebe Besucher,

als Webmaster möchte ich hiermit die freudige Nachricht verkünden, dass die Website des Verlages Martina Nell nun in der dritten Version vorliegt!

Wir haben versucht, möglichst viele Unzulänglichkeiten der alten Versionen auszubessern. So hat sich nicht nur das Gewand der Website grundlegend geändert, sondern auch die Funktionalität wurde rundum erneuert.

Tatsächlich sind noch nicht alle Inhalte zugänglich, da die Arbeiten an der Site noch nicht gänzlich vollendet sind. Da die wichtigsten Inhalte und Funktionen aber bereits vorhanden sind, wollten wir die Site nicht länger zurückhalten.

Wer Probleme mit der Site hat, Anregungen oder sonstiges Feedback abgeben möchte, möge sich direkt an mich wenden: webmaster@verlagmnell.de.

Vielen Dank und viel Spass auf der neuen Site!

« zurück zur Blogübersicht