Referenzen, Pressestimmen

Auf mein Buch "Liebesgeschichten" bekam ich eine Menge positiver Resonanz. Eine Auswahl präsentiere ich hier:

Man kann einfach die Geschichten lesen und sich daran erfreuen, man kann aber auch zwischen den Zeilen lesen, je nachdem, in welcher Stimmung ich mich gerade befinde.

Jettl Clemens, Filzmanufaktur

Dieses Buch ist mit so viel Weisheit geschrieben...ich lese es etappenweise, mehr vertrage ich nicht.

Kristian Brümmer, Technische Dienste

Mit einem Sachbuch über Naturwesen könnte ich nichts anfangen; ich brauche es in Märchen verpackt.

Doris Baumann, Töpferin

Danke für dieses wunderschöne Buch. Ich verschenke es nur an besondere Freundinnen.

Katja Lehmann, Studentin

Liebe Martina, mir ist das Herz aufgegangen bei deiner Heilungsgeschichte! Danke! Die beschriebene Kürbiskur kannte ich noch nicht - eine tolle Idee!

Dorothea Voß, Heilpraktikerin

Ihr Buch habe ich als großes Geschenk empfunden. Beim Lesen hat sich viel bei mir gelöst. Auch habe ich heute mehr Zugang zu dieser feinstofflichen Welt und vertraue meinen Warnehmungen

Heike Hahn, Gesundheitsprodukte

Ich glaube, ich muß dieses Buch mindestens viermal lesen. Da steckt so viel Weisheit in konzentrierter Form drin, das kann ich beim ersten Lesen gar nicht erfassen.

Jutta Eichborn, Reiki-Lehrerin

Liebe Martina, wie finde ich jetzt meine Dualseele? Ich habe Deine erste Geschichte geradezu verschlungen und nachts von einem Mann geträumt, mit dem ich zusammen auf Geistreisen ging.

Erika Staedter, Reiki-Lehrerin

« zurück zur Übersicht