Terminkalender

Hier stelle ich Euch Termine vor, die von mir organisiert sind, an denen ich teilnehme oder die ich aus anderen Gründen für interessant halte. Alle Termine sind nach Datum sortiert, beginnend mit dem nächstliegenden.

Zwiebelfest in Apolda

28.09.2018, 30.09.2018

Auf dem alljährlichen Zwiebelfest in Apolda wird es wieder oben auf der Burg einen historischen Teil sowie einen Kunsthandwerkermarkt geben. Dort findet ihr Martina Nell mit ihrem schönen Sortiment von Blütenessenzen, Büchern, Duftkissen bis zu einem Riesenangebot an selbstgemachten Handarbeiten. Das Zwiebelfest beginnt am Freitag mittags und endet am Sonntagabend.

Infos unter www.suendenfrei.de

Höhlerfest in Gera

05.10.2018, 07.10.2018

Von Freitag, den 05.10. (nachmittags) bis Sonntag, den 07.10.2017 (abends) wird in Gera gefeiert!

Das alljährliche Höhlerfest bildet einen Höhepunkt der Stadt in Thüringen, mit einem attraktiven historischen Markt sowie buntem Programm mit Ritterspielen und mittelalterlicher Musik im Zentrum am Brunnen.

Dort steht Martina Nell mit ihrem gesamten Produktangebot, spirituelle Essenzen bis zu liebevoll selbstgemachten Häkelmützen.

Zwiebelmarkt in Weimar

12.10.2018, 14.10.2018

Jedes Jahr im Oktober feiern die Weimarer ihren Zwiebelmarkt mit großem Mittelalterteil. Dieses Jahr mit dabei Martina Nell mit Blütenessenzen, Büchern, Handarbeiten, besonders Häkelmützen.
Das Fest beginnt am Freitag um 12 Uhr, am Samstag und Sonntag um 10 Uhr.
Infos unter www.suendenfrei.de

Sagen- und Märchentage im Odenwald

27.10.2018, 28.10.2018

Am letzten Oktoberwochenende lädt die Stadt Reichelsheim nähe Darmstadt zu ihren traditionellen Märchentagen ein.
Ein buntes Markttreiben aus dem Mittelalter sowie ein vielfältiges Programm für Groß und Klein mit Musik und natürlich Märchen sorgt für Unterhaltung.
Mit dabei vor der Reichenberghalle Martina Nell mit ihrem Sortiment aus Essenzen, Büchern und Handarbeiten, passend zur Jahreszeit eine Riesenauswahl an selbstgehäkelten Mützen.

Hochheimer Traditionsmarkt

09.11.2018, 13.11.2018

Dieses riesige Volksfest findet von Freitag 12 Uhr bis Dienatag 23 Uhr statt. 5 Tage lang feiern die Hochheimer (nähe Frankfurt/ Main) ausgiebig und inmitten dieses Volksfestes gibt es einen mittelalterlichen Teil. Dort findet ihr Martina Nell mit ihrem schönen Angebot aus selbstgemachten Produkten, Blütenessenzen, Bücher, Duftkissen und natürlich jede Menge Mützen aus Merinowolle.