Blog

Achtung! Terminänderung bei den Gartentagen!

Ein Beitrag von Martina Nell, verfasst am 07.10.2016, 22:28 Uhr.

Wie die Meisten von Euch bereits beobachtet haben, bin ich seit einigen Jahren überwiegend auf Mittelaltermärkten anzutreffen. Meine spirituelle Seite hat einen festen Platz an meinem Stand und meine Bücher sowie die Blütenwasser sind immer dabei. Für entsprechende Gespräche und Schlafplatz- oder andere gechannelte Beratungen bin ich immer offen.
Der Wunsch, mich in meinem Garten zu besuchen hat abgenommen und meine "Fans" kommen direkt auf die Märkte. Trotzdem möchte ich die Möglichkeit des persönlichen Besuchs in Below offen lassen.
Da ich bei der bisherigen Regelung (jeweils erster Sonntag im Mai, Juli, September) heftige Kollisionen mit den Mittelaltermärkten hatte und weitere befürchte, gelten ab sofort folgende neue Gartentermine:

Tage des offenen Gartens in Below ab 2017 sind
der erste Sonntag im Mai (wie bisher)
der erste Sonntag im Juli (wie gehabt)
der dritte Sonntag im September (neu!)

Die Uhrzeit bleibt wie bewährt von 14-18 Uhr.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald!

« zurück zur Blogübersicht